In dieser Episode entwickeln wir eine Content-Strategie anhand eines Beispiels – ein Ratgeberportal für gesunde Hundeernährung. Wir werfen einen Blick auf den Markt und den Wettbewerb. Anschließend skizzieren wir, wie wir vorgehen. Das Ziel: Ein Themenportal mit einem klaren Fokus und einer starken Botschaft. Die Episode ist für Führungskräfte in Marketing und Vertrieb gedacht. Auch Fachkräfte wie zum Beispiel Online-Projektleiter, Online-Redakteure oder Content-Marketing-Manager erhalten Input, wie sie bei einem Themenportal konkret vorgehen können. </br></br> 📈 <a href="https://www.jaeckert-odaniel.com/content-strategie-portal-teil-4/?utm_source=podcatcher&utm_medium=referral">Mehr Charts und Analysen zur Episode</a> Außerdem hast du hier die Möglichkeit, dich in unseren E-Mail-Verteiler einzutragen. Dort erhälst du exklusive Infos zu kostenlosen Webinaren und zu Seminaren.