pixelpommes Podcast

Vorsicht, extrem knusprig! Der pixelpommes Podcast - mit interessanten Episoden zu den Themen Retro-Gaming und Technik.

https://www.pixelpommes.de

subscribe
share






episode 3: POMM003 - Game Boy Micro - Pommescrunch


Der Game Boy begeisterte viele junge und alte Gamer und Nicht-Gamer über viele Jahre hinweg. Seine letzte Reinkarnation in Form des Game Boy Micro konnte jedoch leider nicht mehr an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen – wohl auch, weil mit dem Nintendo DS schon eine starke, hauseigene Konkurrenz parat stand. Doch der Game Boy Micro ist ein tolles Gerät – nicht zuletzte deswegen stelle ich ihn in dieser Pommescrunch-Episode vor. Mit dem farbcoolsten Display, das je ein Game Boy hatte! Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

Name Erscheinungsjahr Plattform Creator (Hersteller / Entwickler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 4, 2018  11m