jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*26 Laura Totenhagen


Hallo zusammen! Laura ist schlank und hat braune Haare und ich hatte das Glück sie in Köln besuchen zu dürfen, wo sie mir alle Fragen beantwortet hat, die ich so hatte. Ich habe sie das erste Mal live im Rahmen des Stegreiforchesters gesehen und gehört; im Radialsystem Berlin hat sie Oboe gespielt und hatte einen Vocalspot im Rahmen des freebrahms Programms. Ich habe selten eine so vielseitige und reflektierte Person getroffen, mit der ich mich so schnell gut verstanden habe. Ein großes Dankeschön also an Laura und wer mehr erfahren möchte, kann sich der Links bedienen. Seit neuestem gibt es nun immer auch ein Stück Musik von meinem jeweiligen Gast zu hören. In Lauras Fall ist das ihr Stück Words mit einem Text von Mahmud Darwisch. lauratotenhagen.de/ https://www.youtube.com/channel/UCigP4fK2MtIoiRIwsoJqJNg https://www.facebook.com/totenhagen https://www.musicofcabbagesandkings.de/


share







 2018-11-17  52m