The Lone Gunmen Show

The Lone Gunmen Show - der deutsche Podcast über Akte X. Gregor und Christoph haben sich zum Ziel erklärt Folge für Folge Akte X zu schauen und zu besprechen. Viel Spaß beim Hören und Kommentieren.

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share



 

Besessen - S1 - E9


ZusammenfassungNachdem ein Space-Shuttle Start abgebrochen wurde und Anhaltspunkte für einige merkwürdige Sabotagen gefunden werden, bittet ein NASA Mitarbeiter Mulder und Scully einen Blick darauf zu werfen. Währenddessen wird der für die Mission verantwortliche frühere Astronaut scheinbar von etwas verfolgt, was er während eines Weltraumspaziergang in einer vorhergehenden Mission entdeckt hat. (Text: www.spookyverse.de)
US-ErstausstrahlungFreitag, 12. November 1993(FOX)DE-ErstausstrahlungMontag, 7. November 1994(ProSieben)


share





 2018-11-18  1h2m