blauäugig um die Welt

Blauäugig und mit viel Zuversicht packt Tobi seinen Rucksack und bricht auf seine erste Weltreise auf. Mit einem Mikrofon und dem Nötigstem im Rucksack, hält Tobi die vielen Erlebnisse und Begegnungen mit weiteren Backpackern in den verschiedensten Ländern fest. Spannende Reisegeschichten, lustige Erlebnisse aber auch kritische Themen aus aller Welt rund um das Thema Reisen und Kulturen! Mit Tobi… und der restlichen Welt.

https://blauaeugig-reise.de/

subscribe
share





#EP004 • Die Grenzschieber von Kambodscha. - Mit Verena


Die ersten Wochen meiner Reise habe ich neben einer fiesen Nagelbettentzündung ohne größere Schäden überstanden! Mit Verena, die mich in den ersten Wochen durch Kambodscha und Vietnam begleitet hat, sprechen wir über eine nervenaufreibende Überfahrt mit dem Bus nach Kambodscha und über die Hochs und Tiefs der letzten Wochen! Sogar unser Tuktuk Fahrer Bora lässt es sich nicht nehmen, ein Teil dieser Folge zu werden. O‘bacht: Ohren gespitzt, es wird sogar mal internationaler! P.S. Bitte entschuldigt die Hunde und das teilweise Hupen im Hintergrund, lässt sich aber leider in Asien schwer abstellen..


share







 2018-11-13  1h3m