blauäugig um die Welt

Blauäugig und mit viel Zuversicht packt Tobi seinen Rucksack und bricht auf seine erste Weltreise auf. Mit einem Mikrofon und dem Nötigstem im Rucksack, hält Tobi die vielen Erlebnisse und Begegnungen mit weiteren Backpackern in den verschiedensten Ländern fest. Spannende Reisegeschichten, lustige Erlebnisse aber auch kritische Themen aus aller Welt rund um das Thema Reisen und Kulturen! Mit Tobi… und der restlichen Welt.

https://blauaeugig-reise.de/

subscribe
share





Bonus um den Globus #1 • One-Night-Stand am Flughafen


Da man als Backpacker unzählige Stunden an Flughäfen, Busbahnhöfen oder mit zähen Busfahrten verbringt, dient die Bonusreihe „Bonus um den Globus“ in erster Linie für meinen Zeitvertreib und vielleicht ja auch euch zur Unterhaltung? One-Night-Stand am Flughafen. Manchmal ist es am einfachsten, sich garnicht vom Flughafen wegzubewegen. Eine Nacht am Flughafen kompakt zusammen gefasst.


share







 2018-11-19  6m