Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share





episode 125: Er guck halt nicht so nachdenklich, weil er oft nicht nachdenkt


Hallo Flughexen und Teleportdämonen,

eine weitere Feder ins unserem schönen Podcast-Hut.
Was soll man über so eine Hälfte eines Finales schon sagen?
Schade, dass ihr jetzt noch zwei Wochen auf die nächste Folge warten müsst?

Bevor ihr selbst nachseht:
Diese Episode (und dementsprechend auch die nächste) kam fast gleichzeitig mit dem Akte X Serienfinale der frühen 2000er.
Zwei Tage zuvor mussten die Amerikaner sich von Scully und Co. verabschieden. (Ich kann mich nicht gut daran erinnern, deshalb schweige ich davon besser.)

Nächste Woche passiert etwas, mit dem Man nicht rechnen konnte, finde ich.
Ich sage nur Kirche.

Also dann. Bis dahin,

F.

Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com !

Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


share







 2018-11-22  1h4m