Frank Bodin ist einer der besten und profiliertesten Werber der Schweiz. Er glaubt, dass soziale Medien eher asoziale Medien heißen sollten. Blockchain hingegegen wird zukünftig eines der großen Themen. Der Schweizer glaubt auch, dass man Kreativität nicht lernen kann und Offenheit für Talente abseits des Mainstream fehlt. Das ist jedoch nicht der einzige Grund, warum es immer weniger "gute Werbung" gibt. Die, so Bodin, sei nämlich nicht messbar. Häufig wird Kreativität für Messbarkeit geopfert, Auftraggeber zeigen sich immer risikoscheuer. Woran er "gute Werbung" erkennt erklärt er im Gespräch. Jetzt zieht es den 56-Jährigen beruflich zu neuen Ufern. Rosenzüchter wird er nicht - so viel und einiges mehr verrät er im Gespräch bei den Freitagsspitzen. Freuen Sie sich auf einen Podcast zum Thema Werbung, Kreativität und mehr. Reinhören, anhören, zuhören! Freitagsspitzen sind Spitze. Produktionsdatum: Zürich, 11.05.2018