NAT-Talk

Unser Motto lautet: Aktuell, Fair, Kritisch! Und mit diesen drei Worten begrüßen wir euch zu unserem regelmäßigen Podcast. In unserem Talk reden wir über das Thema Gaming. Meistens sitzen wir zu dritt in unserem Kämmerchen und reden was das Zeug hält. Anregungen, Kritik oder Wünsche können gerne an uns geschrieben werden: talk@nat-games.de.

http://www.nat-games.de/

subscribe
share






SonnTALK #05 – Ist die E3 überhaupt noch relevant für die Branche, Fazit zu Moonlighter, Spyro und Battlefield V (KW 46.2018)


Sony hat sich gedacht, sagen wir mal die E3 2019 ab. Wir haben uns deshalb gedacht, eine Diskussion darüber zu führen, was Sony nun wirklich vor hat und ob die E3 überhaupt noch relevant für die Computerspiel-Szene ist. Dazu sprechen wir über die aktuellsten Geschehnisse aus der Branche und über die Spiele Moonlighter, Spyro und Battlefield V.

Moderation: Tobias Liesenhoff

Gäste: Kevin Kreisel, Jasmin Paskuda


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2018  1h2m