Anihabara.de

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet. (Wegen des Uploadlimits sind immer nur die letzten Podcasts anhörbar. Ältere Folgen können auf unserer Website, Spotify oder YouTube abgerufen werden.)

http://anihabara.de/

subscribe
share






Shortcuts - Episode 83: Pokémon Go - Wie geht es der Community?


»Pokémon Go« war das Phänomen des Sommers 2016, doch obwohl es 2017 ruhiger um das Augmented-Reality-Game von Niantic wurde, sieht man sie mittlerweile wieder an allen Ecken: Spieler mit ihren Handys. Zeit für Dimbula, Nejy, Oswald und Chris sich noch einmal zusammenzusetzen, um sich in Ausgabe 83 von Shortcuts die Frage zu stellen: Wie geht es eigentlich der Community? ➜ Zum Artikel: http://anihabara.de/index.php/podcasts/item/934-shortcuts-episode-83-pokemon-go-wie-geht-es-der-community ➜ Website: http://anihabara.de/ ➜ Facebook: https://facebook.com/anihabara.de/ ➜ Twitter: https://twitter.com/anihabara_de/ ➜ Spotify: https://open.spotify.com/show/74nAqOZ2TnwJTBesPtOJET


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2018  35m