Doppelfokus - Filmpodcast

Der Filmpodcast von Immo und Julia. Jeden zweiten Freitag sprechen wir eine Stunde über einen Film oder ein Filmthema unserer Wahl.

https://soundcloud.com/doppelfokus

subscribe
share






Folge 0: Vorstellung


Bevor wir uns den verschiedensten Kinofilmen widmen, möchten wir uns gerne erst einmal selbst vorstellen. Dazu besprechen wir, wie wir zu unserer jetzigen Filmbegeisterung gekommen sind, welche Filme uns geprägt haben und erklären unsere jeweilige Herangehensweise und was uns dabei wichtig ist. Um das Ganze ein wenig greifbarer zu machen, haben wir uns zudem jeweils 5 Filme überlegt, die unsere filmischen Vorlieben widerspiegeln, stellen uns diese gegenseitig vor und diskutieren Unterschiede und Gemeinsamkeiten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2017  38m