Nur der HSV - Podcast

Der (fast) wöchentliche Blog für alle HSV Fans & Freunde

http://www.nurderhsv-podcast.de

subscribe
share






episode 525: 525 Nur Der HSV... regt sich über den HSV auf


Der aktuelle Blick auf die Lage beim Hamburger SV Das Spiel gegen Ingolstadt war kein Leckerbissen. Aber das war gar nicht der Stein des Anstoßes. Vielmehr musste mal ein paar Takte über Verträge, Simulierer und die klaffende Schere zwischen denen da oben und denen da unten gesprochen werden. Ach, und ganz wichtig: Die Rubrik "Szene des Spiels" ist eigentlich gar nicht so lang, wie sie scheint: Vorgelesen haben wir nur neun Tweets! Hört rein! Kapitelmarken: 00:00:00 Rückblick 15. Spieltag Ingolstadt – HSV 00:16:15 #SDS15 00:32:02 Lage beim HSV 00:55:05 Vorschau 16. Spieltag HSV – Paderborn Heimstadion & Forum: www.nurderhsv-podcast.de Twitter: @NurDerHSVPod


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2018  1h2m