Zylonensender

In diesem Format sprechen wir über die Fernsehserie Battlestar Galactica (2003), einem Remake der ursprünglichen Serie aus den 70ern und 80ern.

https://zahlensender.net/bsg

subscribe
share






episode 43: Cavil - Allein zu Haus


Baltar ist noch immer bei den Zylonen, die noch nicht entschieden haben, ob Baltar sterben oder leben soll.
Baltar fragt sich ob er einer der letzten Fünf ist, weil er erfährt, dass die Zylonen sich auch ständig in Traumwelten wie der seinen aufhalten.
Er liefert den Zylonen den Weg zu einem Sternbild des Löwen, zu dem die Zylonen einen Basisstern schicken.
Da der Kontakt abbricht, meldet sich Baltar freiwillig, mit einem Shuttle nachzuforschen. Baltar findet allerdings die meisten der Besatzung tot auf
Auf der Galactica kommt die Crew in der Zwischenzeit auch auf das Sternbild des Löwen.
Gleichzeitig machen noch Starbuck und Tigh Stress … Zugehörige Episoden Sendungsnotizen Intro 00:00:18

Begrüßung 00:01:07

Virus 00:03:21

Natalie im Brueghel Jahr | Switch — Eureka.

Zusammenfassung 00:08:31

Baltar ist noch immer bei den Zylonen, die noch nicht entschieden haben, ob Baltar sterben oder leben soll — Baltar fragt sich ob er einer der letzten Fünf ist, weil er erfährt, dass die Zylonen sich auch ständig in Traumwelten wie der seinen aufhalten — Er liefert den Zylonen den Weg zu einem Sternbild des Löwen, zu dem die Zylonen einen Basisstern schicken — Da der Kontakt abbricht, meldet sich Baltar freiwillig, mit einem Shuttle nachzuforschen. Baltar findet allerdings die meisten der Besatzung tot auf — Auf der Galactica kommt die Crew in der Zwischenzeit auch auf das Sternbild des Löwen — Gleichzeitig machen noch Starbuck und Tigh Stress ....

Galactica 00:11:57

Goldständer (Fieser Fettsack) .

Tigh und Starbuck 00:24:35

Basisstern 00:37:04

Hybrid Cylon Tank Interface Elevation.

Virus 00:47:52

Bewertung 01:00:22

Jan: 8 — Tim: 8 — Phil: 7 — Ben: 7 — Marijo: 8 — IMDB: 7,8.

Letzte Worte 01:04:34

"Take that gun and shoot me" Jan — "Cavil allein zu Haus" Tim — "Hybride Milch" Phil — "Badewanne" Ben — "Zylonenkauderwelsch" Marijo.

Abspann 01:05:05

Das weiß Ben 01:05:56

RimWorld 01:09:25


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2018  1h18m