Der Alleinunterhalter

Wie der Name schon sagt. Der Podcast mit dem Alleinunterhalter und der bin ich. Alex! Ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist und manchmal auch über Themen, die ihr mir zuwerfen könnt. Wie das geht erfahrt ihr immer am Anfang und am Ende einer jeden Folge

http://sendecasten.de/

subscribe
share






episode 34: AU0033 Germanys next CDU Chef(in)


neuer sende/casten

schwarzes Brett / neue Facebook-Seite / neuer Webseite / neue E-Mail (siehe unten) / neues Logo sende/casten / leider kein Feedback zum Feedback / Ingolstadt nicht Regensburg / Klenzepark Ingolstadt / zu viel Nebel für Fotos / kleine Fototour wird organisiert / Germanys next CDU Chef(in) / mit der Schwester in München / Donisel / was gelernt in Photoshop /

Der Alleinunterhalter Webseite

sende/casten Facebook

E-Mail podcast@sendecasten.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2018  28m