familieberlin – Der Podcast

Ein Podcast aus Berlin, über Berlins, von Berlins zum gleichnamigen Blog familieberlin. Familienleben, Gedanken als Mama, Kinderthemen und das ganz normale Chaos eben.

https://familieberlin.de

subscribe
share






episode 22: Podcast #22: Reisen mit Kindern


Podcast Reisen Podcast #22: Reisen mit Kindern – Entspannte Urlaube in Familie? Posted on 12. Dezember 2018 Wann fängt eine Reise an? Und ist sie an eine bestimmte Entfernung, an ein Ziel oder eine Zeit gebunden? Vielleicht ist die regelmäßige Fahrt zu den Großeltern oder ein Wochenende an der heimischen Ostseeküste auch eine Reise, wenn man sie so betrachtet. Das und mehr sagt Sophie vom Blog BerlinFreckles. Dort schreibt Sophie über das entspannte Reise mit Kindern und als Familie und zeigt uns tolle Ziele und spannende Abenteuer. Wenn man bei ihr liest, hat man das Gefühl dabei zu sein. Aber wartet, bis ihr sie reden hört, das steckt an. Sophie weiß, wie sie ihre Themen an die Familie bringen kann und deswegen wollen wir von euch wissen: Wann ist eine Reise für euch eine Reise?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2018  57m