Alle Produktionen von ISOLIERSTATION.de

Alle Produktionen aus der ISOLIERSTATION Podcast-Schmiede: Classics, GlotzCast, Drittverwertung & Co.

https://isolierstation.de

subscribe
share






episode 260: #260 – Happy Birthday Keoma | 7 Jahre ISOLIERSTATION! | Das Comeback


“Gleich drei Dinge auf einmal? Das geht nun wirklich nicht!” – Aber natürlich Papa, es gibt doch die ISOLIERSTATION Überraschung, das sind gleich drei Dinge auf einmal: Das Podcast-Comeback, Keomas Geburtstag und das 7-jährige Bestehen der ISOLIERSTATION!

von und mit
FRANKSTER – http://www.twitter.com/DerFrankster
DIEMEN – http://www.twitter.com/Diemen
BENGTROCK – http://www.twitter.com/bengtrock
DOKTOR ALLWISSEND – http://www.twitter.com/allwissend
TOM – http://www.twitter.com/rumblebeast666
TOM VLOGGT – http://www.youtube.com/tomvloggt/

Danke für das grandiose Titelbild an Kapé – http://www.twitter.com/kaperinha


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2018  1h39m