Kartodis - Ü30-Gaming mit Leidenschaft

Gegen das älter werden, gibt es (noch) keine Mittel. Auch als Gamer bleiben wir davor nicht verschont. Als Ü30-Gamer unterhalte ich mich mit interessanten Menschen, die in irgendeiner Form etwas mit dem Thema Gaming zu tun haben. Podcaster, Blogger, Youtuber und Spieleentwickler. Alle kommen zu Wort und haben teilweise sehr Interessantes zu berichten.

https://r3vw9t.podcaster.de/

subscribe
share





episode 3: Folge 3 - Gaming Ideen, die einem im Urlaub kommen


Während man im Urlaub verweilt und seinen Gaming-Rechner leider zu Hause lassen musste, kommen einem die wildesten Ideen. Alte Spiele auf alter Hardware, Wiedereinstieg in die alte Liebe oder die Entdeckung ferner Sternensysteme. 

Manche Ideen klappen super, andere wiederum weniger toll. Wie es mir dabei ergangen ist, erfahrt ihr in der heutigen Folge. 


share







 2018-07-24  25m