Stay Forever

Ein Podcast über die aufregenden Games der 80er und 90er Jahre. Begleitet uns auf archäologische Expeditionen und pustet mit uns vorsichtig den Staub der Jahre von wunderbaren alten PC- und Videospielen. Es sprechen, in wechselnden Konstellationen, Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer und Henner Thomsen.

https://stayforever.de

subscribe
share






episode 146: Wo wir stehen, 2018/2019


Und wie es weitergeht So. Mensch. Schon wieder ist ein Jahr quasi rum. Wir möchten euch, unseren Hörern, Fans, Freunden und Unterstützern, herzlich ein frohes Fest wünschen, einen guten Rutsch und dann ein sensationelles Jahr. Ein Jahr, in dem wir euch wieder begleiten möchten, wenn ihr wollt. Einen Ausblick auf das Jahr 2019 aus Stay-Forever-Sicht, verbunden mit einer Rückschau auf 2018 geben wir in dieser Folge unseres Update-Formats "Wo wir stehen". Viel Spaß und alles Gute! Test: jf3qyms5


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2018  51m