Alliteration Am Arsch

Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort haben sich vor einigen Jahren bei einem Dreh für das ZDF kennengelernt und schnell rausgefunden, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit teilen. Beide kommen aus dem tiefsten Ruhrpott, beide waren die dicken Kinder in der Klasse und beide haben mindestens ein "Sachbuch" geschrieben. Heute stehen die beiden vor der Kamera, auf Bühnen und sprechen in Mikrofone um Wissen zu verbreiten und den Menschen in Ihrer Umgebung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. "Alliteration am Arsch" ist dabei der Versuch die Menschen an dem Leben zweier ehemals dicker Kinder aus den 80ern teilhaben zu lassen.

https://alliterationamarsch.podigee.io/

subscribe
share





episode 21: AAA021 - "Kulinarischer Kannibalismus"


...mit dem Schnitzel und der Sahnetorte. Reini ist auf dem Kongress in Leipzig und Basti irgendwo an der Ostsee. Trotz wiederer Umstände haben wir eine neue Folge für euch aufgenommen und verabschieden uns damit aus 2018. Bitte entschuldigt diesmal die schlechte Tonqualität, aber besser haben wir es zwischen zu wenig Schlaf, zu viel Mate und vielen Menschen nicht hinbekommen. Diesmal geht es um Kannibalismus, Fakten, den 35C3 und mal wieder vieles mehr! Habt euch lieb und nen guten Rutsch. Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/AlliterationAmArsch


share







 2018-12-30  1h4m
 
 
Remote aus dem Sendezentrum
curated by shiller in 35c3 Sendezentrum | 2019-01-02,18:36:34