Schmalzstullenministerium

Arne und Henry reden über alles und die Welt. Viel Hipsterscheiß und ein bisschen Luft- unnd Raum- sowie Fahrradfahrt.

http://www.schmalzstullenministerium.de

subscribe
share






episode 1009: SSZ009 Fritzz in Singapur


Mit Atmo aus Fernost im Hintergrund redet Henry mit Fritzz über dessen Aufenthalt in Singapur. Zunächst geht es um das Land selbst, seine leute und die ristriktiven Strafen, anschließend um sein Praktikum dort und abschließend um seine Zeit an der Uni. Dazwischen wird nur leicht abgeschwiffen und ab und an werden andere Themen getreift. Themen: Singapur selbst, dessen Geschichte, die Leute, drakonische Strafen, sein Praktikum, die Uni, übers Essen (siehe links) und viel zu teures Bier


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2018  42m