Digital Survivor

Das Ministerium für Landnerdschaft präsentiert: Digital Survivor Holm und Gäste unterhalten sich über technische Themen die sie betreffen oder interessieren. Nix für jedermanns Geschmack, dafür aber gerne auch mit Tiefgang. Unregelmäßig gibt es hier: * kurze "Tagebuch eines Admins"-Beiträge als DS-compact, alleine, zu zweit, mit mehreren, ... * längere Folgen in denen wir uns über aktuelle Geschehnisse in der IT Welt unterhalten * Auf ein bestimmtes Thema beschränkte Folgen, z.B. zu aktuellen Projekten oder Erfahrungen Manchmal mit Gästen, manchmal ohne.

https://www.digitalsurvivor.de/ds/show

subscribe
share



 

DS-005: Digitales Retro Anrollern


Chris von sysops.de erzählt was über seine Erfahrungen mit RAW Video auf Zweitaktern und cuba und holm reden sich um Kopf und Kragen. Alles wie immer. Die Folge ist von Anfang Mai, wird aber erst pünktlich zum Saisonende veröffentlicht.


share





 2018-10-03  1h24m