Alles über Sexualität

Alles über Sexualität! Das bedeutet jede Menge Themen und Gespräche über das, was uns alle am meisten interessiert. Informativ, unterhaltsam, anregend. https://www.die-sexualitaet.de

https://www.die-sexualitaet.de/podcast-uebersicht

subscribe
share






#17 Sex – Die schönste Nebensache der Welt?!


​Was ist Sex? Eine Lebensenergie? Orgasmus? Geschlechtsverkehr? Und wann wird diese Nebensache zur Hauptsache? Wenn wir verliebt sind? Wenn wir sexuelle Probleme haben? Wenn wir uns Kinder wünschen? Das sind die beiden großen Fragen, denen ich in dieser Folge nachgehe. ​Wie können wir beides nutzen, um unser Bewusstsein und unsere Möglichkeiten erweitern? Ich möchte zum Nachdenken einladen und auch dazu, die eigenen Glaubenssätze einmal zu hinterfragen.

Auslöser für das Thema ist ein Vortrag, den ich im November 2017 bei 12min.LOVE vor einem wunderbaren Publikum gehalten habe.

Der Beitrag #17 Sex – Die schönste Nebensache der Welt?! erschien zuerst auf Die-Sexualitaet.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2017  34m