Alles über Sexualität

Alles über Sexualität! Das bedeutet jede Menge Themen und Gespräche über das, was uns alle am meisten interessiert. Informativ, unterhaltsam, anregend. https://www.die-sexualitaet.de

https://www.die-sexualitaet.de/podcast-uebersicht

subscribe
share






#15 Tantra: Selbsterfahrungsbericht einer Sexologin


Manche Dinge muss manfrau im Leben einfach ausprobieren. In der vorletzten Folge sprach ich mit Moraya Kraft über ihre Arbeit als Tantra-Masseurin. Und als sich die Gelegenheit ergab, unter ihrer Anleitung eigene Erfahrungen zu sammeln, musste ich einfach zugreifen. Eine ganzes Wochenende Tantra-Massage! Auf welches Abenteuer ich mich da einließ, wurde mir erst bewusst, als ich auf die ersten anderen Kursteilnehmer traf.

Über das, was ich erlebte und erfuhr und warum ich mich seitdem auch für sehr mutig halte, kannst Du in dieser Folge hören. Vielleicht weckt es ja auch Deine Neugier!

Der Beitrag #15 Tantra: Selbsterfahrungsbericht einer Sexologin erschien zuerst auf Die-Sexualitaet.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2017  38m