Digital Survivor

Das Ministerium für Landnerdschaft präsentiert: Digital Survivor Holm und Gäste unterhalten sich über technische Themen die sie betreffen oder interessieren. Nix für jedermanns Geschmack, dafür aber gerne auch mit Tiefgang. Unregelmäßig gibt es hier: * kurze "Tagebuch eines Admins"-Beiträge als DS-compact, alleine, zu zweit, mit mehreren, ... * längere Folgen in denen wir uns über aktuelle Geschehnisse in der IT Welt unterhalten * Auf ein bestimmtes Thema beschränkte Folgen, z.B. zu aktuellen Projekten oder Erfahrungen Manchmal mit Gästen, manchmal ohne.

https://www.digitalsurvivor.de/ds/show

subscribe
share



 

DS-004: Folge 4 - Revision 2018


Die defekte Revision Folge.

Leider unhörbar, aus Vollzähligkeitsgründen dennoch veröffentlich. Hören auf eigene Gefahr! Ich will kein Gemecker hören. Danke.

Wir waren auf der Revision 2018. Der weltgrößten reinen Demoszene Party in Saarbrücken. Immer an Ostern. Leider hat unser Setup es nicht ermöglicht, etwas hörbares aus der Aufnahme zu extrahieren.

Hier (https://www.digitalsurvivor.de/audio/DS004_r1.ogg) findet man die noch mehr rauschende .ogg Version vor Auphonic


share





 2018-10-02  1h11m