Gerry & Gäste

Radiomoderator Gerry Reinhardt talkt mit illustren Gästen bekannt aus Funk, Fernsehen und Gesellschaft.

https://gerrygaste.simplecast.com

subscribe
share






episode 14: Jonny Hill. Schlagerstar.


Jonny Hill. (SPECIAL Lost Tape!)

50 Minuten mit dem österreichischen Schlagerstar Jonny Hill, der seit Jahren in der Schweiz lebt. Sein Hit "Teddybär 1-4" wurde legendär. Die Geschichte zu diesem Hit und wie es dazu kam. Warum er in der Schweiz lebt und eigentlich gar nicht Jonny Hill heisst, im SPECIAL Podcast.

SPECIAL: Verminderte Tonqualität, weil leider hier die Technik versagte. Diese Aufnahme wurde noch in der Testphase von "Gerry und Gäste" produziert. Doch wäre es schade, diese Aufnahme im Tresor zu lassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2019  52m