Systemfehler

In dem Podcast “Systemfehler” geht Christian Conradi dem Defekt auf den Grund. Wieviel Platz haben Fehler, Defekte und Abweichungen in einer Gesellschaft, die in sämtlichen Bereichen nach Perfektion strebt? Projizieren wir die vermeintliche Plan- und Steuerbarkeit, die wir mit Technologie erreichen, zunehmend auch auf uns? Wie gehen wir mit Fehlern um? “Ich will die Vielfalt des Zufalls untersuchen und die Abweichung vom Normalwert erforschen. Kurz gesagt: Ich will Geschichten über den Defekt erzählen”, verspricht Christian. Unterhaltsam, lehrreich, akustisch bunt und kurzweilig. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share





#Einwurf – Eure Lost Sounds, Euer Input für die nächste Folge


Zur Folge "Vergessene Klänge" gab es viel Feedback und noch mehr Sounds und Geschichten von euch. Christian stellt eure Lost Sounds und Stories vor. Von der Wäscheklammer-Atmo bis zum Klang von Windows-Fehlermeldungen. Außerdem geht's um euren Input für eine neuen Systemfehler-Episode, in der Christian sich mit Maschinenstürmern beschäftigen will.

Link zum Hörer*innen-Telefon (Whatsapp):
https://wa.me/4917666485997

Sponsor / Werbung: (Tobis Film)
BEN IS BACK

Link zur Episoden-Seite:
https://viertausendhertz.de/sf35


share







 2019-01-04  28m