podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






pod-K-st on Tour - MegAdvent 2014 - Berlin


Kurz vor der Abfahrt nach Berlin ist dann mein Zoom H4N eingetroffen. Nun kann pod-K-st auch on Tour gehen und mobile pod-K-st produzieren. So machte ich beim MegAdvent meine ersten Versuche und hoffe das es Euch gefällt.

Das MegAdvent war im Motorwerk Berlin und hatte seinen ganz eingenen Charme. Doch außer meiner Meinung gibt es noch eine ganze Menge anderer und davon habe ich vier Aufgenommen. Anschließend ging es zum Lockpick Workshop mit Raistlin_Storm der mir anschließend auch noch ein Interview gab.

Viel Spass beim pod-K-st und bis bald.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2014  n/a