podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 61: Mega Stade - Rückblick zusammen mit Gerit77


Endlich war es soweit. Das MEGA IM NORDEN stand vor der Tür. Strose und ich waren natürlich da und haben es in vollen zügen genossen. Am heutigen Sonntag haben wir dann zusammen mit Gerti77 das Event reveu passieren lassen. Anschließend gingen wir dann noch rum und haben die Urmels, Frank Trepte und Janine vom Lostplace-Shop um ein kleines Fazit gebeten. Wir bitten die Tonqualität zu entschuldigen, aber der Wind wollte nicht so wie wir und unser Windschutz war iregendwie verschwunden. Dennoch möchten wir Euch das ganze nicht vorenthalten. Am kommenden Mittwoch werden wir ab 19:30 Uhr noch mal kurz auf das Event eingehen.

Euer podKst-Team

 

Mein Podcast bei podster


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2016  n/a