podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 17: Auf der Jagd&Hund liefen die Gespräche rund - special Ausgabe des podKst


Willkommen zur JAGD & HUND,   so konnten wir es vom Parkplatz aus lesen. Vor dem Eingang standen einige Demonstranten und riefen Parolen gegen die Jagd. Doch wir machten uns in Europas größter Jagdmesse auf den Weg zu einem unvergesslichen Erlebnis.  

Neben den umfassenden Ausstellungsständen der JAGD & HUND gab es dort auch einen Stand von GEOCACHING.COM. Dort trafen Strose und ich uns mit
Gabriele Drogies vom Verein Geocaching Paderborner Land e.V.; Frank Markmann vom Thüringer Geocaching Verein e.V. und Guido Beckers vom Verein Geocaching Rheinland e.V..
Gemeinsam wurde ein Fazit der Woche gezogen. Viel Spaß beim hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2015  14m