podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 143: Wir sagen Euch an .........


Wie angekündigt, melden wir uns heute erst auf dem Freitag. Auch unsere nächste und letzte Sendung im Jahr 2018 wird es auf einem Freitag geben. Somit solltet ihr Euch den 21.12.2018 bereits jetzt notieren. Wer LIVE dabei sein möchte – kann dieses gern machen. Damit wir besser planen können (Essen; Getränke und Co.), schreibt uns eine kurze Mail. Ein Link dazu befindet sich weiter unten. Wir ziehen die Gewinner des Sandmännchen-TrueMetalTags-Gewinnspiels und starten direkt ein neues Gewinnspiel. In dem neuen Gewinnspiel wird die Neuauflage des Buchs „Geocaching I“ von Markus Gründel verlost. Die Teilnahmebedingungen sind in dieser Folge zu Hören und per Chaptermark schnell zu erreichen. Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 19.12.2018 um 23:59 Uhr. Wir gratulieren allen Gewinnern der Sandmännchen-TrueMetalTags, welche noch in der kommenden Woche auf den Postweg gehen. Jetzt viel Spass beim Hören euer podKst-Team.

#podkst #podcast #geocaching #geocachen #gewinnspiel #umfrage #jahresendfolge #geocachingI #truemetaltags #sandmännchen

Links zur Folge:

  • Zum Jahresende haben wir noch was zu sagen……..
  • Geocaching I – Gewinnspiel (E-Mail Link)
  • Dumm gelaufen ….. GC2HK2W
  • Achtung Muggelkinder, Handy weg!
  • Lasst uns noch ein wenig über die Qualität von Geocaches reden – Blogbeitrag
  • Umfragenlink – Lasst uns noch ein wenig ……….
  • Ja, ich nehme an der Jahresendfolge teil ……. (E-Mail Link)

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2018  n/a