podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 57: ForellenKarpfen


Heute sind wir die, die mit dem Karpfen schwimmen. Dabei tauchen Kommentare vor uns auf und wir werfen einen flüchtigen Blick auf die lokale Küste zurück. Anschließend schauen wir über den Horizont und erinnern uns an das ein oder andere. Ja und dann werfen große Ereignisse ihren Schatten voraus. Der 5 Osnabrücker GC-AWARD findet ebenso wie das Event mit dem Frosch noch 2016 statt. Als der vorbeifahrende KARPFENKUTTER versucht uns einzufangen, haben wir auch was im NETZ gefunden. Zum Schluss gibt es dann noch ein DÖNERTOKEN GEWINNSPIEL. Viel Spass beim Hören euer podKst-Team.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links zur Folge:

  • Das Video zur Nachricht
  • Geocaching III – Voll im Bild beim GPS-Abenteuer
  • Der osnabrücker GC-AWARD
    • http://gc-award.de/Osnabrueck_files/Regeln%203.2.pdf
  • Das Event mit dem Frosch
  • Waldbetretungsrecht in Gefahr?
  • Wer haftet? Werkzeug Diebstahl auf LP?
  • Geldverbrennungs Event
    • Straftatbestand? Folgendes haben wir dazu im Nachgang gefunden!
  • Cacherunterkunft
  • DÖNERSTOKEN GEWINNSPIEL auf podKst.de – Hinterlasse einen Audio 4 Zeiler zum Thema Dönerstag.
    Die ersten vier Audiokommentare bekommen einen DönersToken und ein podKst-Bier.

Nun noch eine kleine Sache. Einige haben uns gefragt, was man uns mal gutes tun kann. Wir haben eine kleine Wunschliste angelegt. Wer uns nun supporten möchte, kann dieses gern darüber tun. Einfach mal drauf klicken.

 

DOWNLOAD FOLGE 57


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2016  n/a