podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 53: FTF beim Staubfinger0702


Samstag waren wir FTF beim Staubfinger0702. Allerdings bedeutet bei uns im podKst ein FTF nicht als erste da gewesen zu sein sondern FACE TO FACE miteinander zu sprechen. Wir haben ihm persönlich zum „Cacher des Monats Januar 2016“ gratuliert und über dies und das gesprochen. Auch über die Coins von „Die drei ???“ und Dexter haben wir gesprochen. Ach was schreibe ich überhaupt so lange, VIEL SPASS BEIM HÖREN!

Euer podKst-Team

Unsere nächste LIVE-Sendung ist am 17.02.2016 um 20:22 Uhr (ja in Folge 51 haben wir 22:22 Uhr gesagt, doch irgendwie ist uns eingefallen, dass das in der Woche doch etwas spät ist ???? )

 

Caches aus der Folge:

  • Die drei ???
  • Dexter
  • Dexter 2
  • Dracula bei Nacht / NC – Whereigo
  • Der weisse Hai – Whereigo
  • Geocacher X-ing

Zu den Coins von Dexter geht es hier

und zu den „Die drei ???“ Coins geht es hier

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2016  n/a