KUKUK – der PR-Podcast. Für Entscheiderinnen und Entscheider.

Mit mehr als 20 Jahren in der PR sind wir zu Kommunikationsscouts für Marketing- und PR-Verantwortliche geworden, wenn es um die erfolgreiche und nachhaltige Platzierung von Marken und Produkten geht. Auf KUKUK – der PR-Podcast für Entscheiderinnen und Entscheider liefern wir spannende Insights, teilen wichtige Learnings und diskutieren Pro und Contras der vielen Möglichkeiten, die PR-Leuten heute zur Verfügung stehen.

https://www.podcast.kuk-kommunikation.de

subscribe
share






episode 12: Drei Fragen zu Female Empowerment


Folge 011

Female Empowerment – darum ging’s ja bereits in unserer letzten Folge. Und weil wir so viele tolle und inspirierende Frauen in unserem Netzwerk haben, wollten wir mal von ihnen hören, was für sie ganz persönlich Empowerment bedeutet. Dafür haben wir uns drei Fragen überlegt:

  1. Was heißt für dich female empowerment?
  2. Welche Frau hat dich inspiriert oder gefördert?
  3. k.u.k. kommunikation und Empowerment – was fällt dir ein?

Wir sind begeistert von den vielen empowernden und bereichernden Antworten, die wir ab nächster Woche auf Instagram veröffentlichen. Natürlich haben auch Claudia Kübler und Claudia Kundigraber über die Fragen nachgedacht und beantworten sie zum Start der Reihe in dieser Folge. Darüber hinaus erzählen sie, wie sie junge Frauen mit ihrem Business unterstützen und welche Tipps sie ihnen mit auf ihren beruflichen Weg geben wollen.

Seid ihr gespannt auf die Antworten aus unserer Community? Dann folgt uns auf Instagram!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2019  14m