Longtake - Indie & Arthouse Filmpodcast

Der deutsche Podcast mit Diskussionen zu aktuellen Filmen aus dem Programm- und Arthouse-Kino. Und dem gelegentlichen Blockbuster.

http://longtake.de

subscribe
share





Sonderfolge: Aufbruch zum Mond - Addendum


In Episode #122 wurde über Damien Chazelles "Aufbruch zum Mond" diskutiert. Eigentlich sollte auch Sascha Brittner (von pewpewpew.de) dabei sein. Weil technische Probleme das verhindert haben, gibt es jetzt noch einmal eine kleine Bonus-Diskussion zum Film.(Empfehlung: Vorher die eigentliche Folge anhören.) Für Feedback oder Fragen schreibt uns auf facebook.com/longtakepodcast oder @longtakepodcast. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank fürs Zuhören! An den Mikrofonen: Lucas B. (@kinomensch) Sascha B. (@reeft)


share







 2019-01-10  36m