PAVIDO INSIDE

In eurem 15 Minuten Podcast spreche ich über Themen wie WordPress, SEO und Fotografie. 15 Minuten, die euch, meine Hörer, inspirieren und weiterbringen sollen. Das ist meine Motivation.

https://pavido.ninja

subscribe
share






episode 6: Fotografen Reise 2019


Komm mit, komm mit mir ins Jahr 2019.

Lieber Hörer,

vielen Dank, dass du heute wieder bei PAVIDO INSIDE eingeschaltet hast. Meinem 15 minütigen Podcast rund um das Thema IT, SEO, WordPress und Fotografie.

Heute geht es um eine persönliche Folge. Meine Reise als Fotograf in das Jahr 2019. Reduktion, Minimalismus, Raus mit Müll, mehr Community und mehr Analog. Folge mir.

Den angesprochenen Blogbeitrag findet ihr unter: https://www.papa-online.com/fotografieren/

Podcast Empfehlung:

  • Schmitt trifft Hayungs
  • Mehr Fotografieren

Homepage Empfehlungen:

  • Archipixel Fotografie
  • Kreativ Blog Dennis Hayungs
  • PAVIDO BLOG
  • PAVIDO Portfolio
  • PAVIDO Business / Produktfotografie
  • PAVIDO Hochzeit / Portraitfotografie

Wie immer gilt. Wenn ihr Fragen habt, Anregungen, Verbesserungen oder wollt einfach mit mir in Kontakt treten. Jederzeit gerne. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Hier gehts noch zur Datenschutzerklärung.

Der Beitrag Fotografen Reise 2019 erschien zuerst auf PAVIDO INSIDE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2019  18m