Minutenweise Matrix

Alexander, Bastian und Arne besprechen den Film The Matrix Minute für Minute, manchmal sogar mit Gästen. Jede Minute Film ergibt eine Folge Podcast mit ausführlichen Betrachtungen jeder Szene und Besprechungen jeglicher Implikationen und versteckter Inhalte. Manchmal philosophisch, manchmal theologisch, manchmal psychologisch, jedesmal unterhaltsam!

https://compendion.net/minutenweisematrix

subscribe
share





episode 6: 分6 Ein wichtiger Anruf


Matrix Minute 6. Es geht um Drehungen im Flug und noch mehr Chroma-Keying. Wusstet ihr, dass die aktuellen Marvel-Filme mit Special Effects aus Deutschland versehen sind? Und was eigentlich ein Fokuspuller tut? Die eigentlich wichtige Frage ist aber, wie wichtig ein Anruf sein muss, damit sich die Heldin dafür direkt in der sechsten Filmminute von einem Lastwagen plattfahren lässt.


share







 2018-11-12  19m