Unterm Dach - Der Podcast der Heidenheimer Zeitung

"Unterm Dach" ist ein Podcast der Heidenheimer Zeitung. Regelmäßig geht es um ein neues Thema, das Gesprächsstoff in Stadt und Kreis Heidenheim ist.

https://www.hz.de/audio

subscribe
share






Unterm Dach (8): Auf der Überholspur - Raserei und ihre Folgen


Warum Schnellfahren Spaß macht, was einen Schnellfahrer von einem Raser unterscheidet und welches Leid durch Raserei verursacht werden kann. Schnellfahren kann Spaß machen – doch die Folgen können drastisch sein. In dieser Episode des HZ-Podcasts „Unterm Dach“ berichtet eine passionierte Schnellfahrerin, warum sie gerne aufs Gas tritt. Ein ehemaliger Polizist erzählt von einem tödlichen Unfall, bei dem er unerwartet zum Ersthelfer wurde und der ihn bis heute nicht loslässt. Außerdem spricht ein Notfallseelsorger, der an Unfallstellen Angehörige und Betroffene betreut.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2019  34m