blauäugig um die Welt

Blauäugig und mit viel Zuversicht packt Tobi seinen Rucksack und bricht auf seine erste Weltreise auf. Mit einem Mikrofon und dem Nötigstem im Rucksack, hält Tobi die vielen Erlebnisse und Begegnungen mit weiteren Backpackern in den verschiedensten Ländern fest. Spannende Reisegeschichten, lustige Erlebnisse aber auch kritische Themen aus aller Welt rund um das Thema Reisen und Kulturen! Mit Tobi… und der restlichen Welt.

https://blauaeugig-reise.de/

subscribe
share





Bonus um den Globus #4 • Aufgesammelt von Hozrida


Manchmal hilft es eben doch, einfach planlos am Straßenrand zu stehen! Als ich in Ipoh an einen falschen Busterminal stand und ziemlich überfordert damit war, zu dem richtigen Terminal zu gelangen, hat mich Huzride herzlicher- und unbekannterweise aufgesammelt um mich zu dem richtigen Terminal zu bringen. 

Absolut eine Bonusfolge wert! 



share







 2019-02-11  4m