St. Pauli POP

Was ist der St. Pauli POP Podcast? - “Ein launiges Tribünengespräch über den FCSP, die Mannschaft, das Viertel, Musik und Anekdoten rund um St. Pauli.” - Millerntor, Reeperbahn; Pop-Kultur und Bundesliga-Fußball, in diesem Spannungsfeld des FC St. Pauli podcasten die Hosts seit 2016 nahezu 14-täglich.

https://blog.stpauli.social

subscribe
share






19:10 Podcast – Nullnummer


„Bloggen mit Stimme“ – ich habe schon ein paarmal einen Anlauf genommen, das, was ich hier in meinen Blog schreibe, auch in eine andere Form zu bringen. Ein Podcast ist eines der Formate, die ich gerne einmal ausprobieren möchte. Dabei gehe ich dabei so vor, wie ich das beim Bloggen auch gemacht habe: einfach mal machen, mal sehen, was dabei rauskommt.

Ich bin ja regelmäßiger Hörer des Millernton Podcast, den ich Live ja am besten finde. Trotzdem die Latte da echt hoch hängt, finde ich, dass der St. Pauli Kosmos ruhig noch mehr Podcast-Formate vertragen kann. Deswegen hier meine „Nullnummer“ – mit der freundlichen Bitte des gewogenen Feedbacks. Gerne in die Kommentare!


Cover Foto:
twicepix via Visual hunt / CC BY-SA

Get full access to St. Pauli POP at stpop.substack.com/subscribe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2017  17m