DOOMIAN

DOOMIAN ist ein Podcast über Videospiele, in dem ich mit Menschen telefonisch über Themen spreche, die mir im Vorfeld nicht bekannt sind. Beim Namen handelt es sich um ein Kunstwort, bestehend aus DOOM (Ego-Shooter-Serie) und Domian (Telefon-Talkradio-Sendung). Den Anlass erfahre ich immer erst zu Beginn der ca. 20-minütigen Aufnahme, eine Folge beinhaltet vier bis fünf Gespräche. Die einzige Regel für Teilnehmer_innen ist, dass es sich inhaltlich im weitesten Sinne um Spiele handeln muss.

https://fabu.fm

subscribe
share






episode 23: Out Of Controller


DOOMIAN bei Apple Podcasts / Spotify / RSS-Feed / Twitter

Hört, hört! In Folge 23 von DOOMIAN spreche ich mit meinen Gästen über Kontrolle, Kontrollverlust, Spielsucht, Gamejams, Retrogames und vieles mehr.

Mitmachen? Wer sich mit mir im Zuge von DOOMIAN unterhalten möchte, kann sich jederzeit formlos bei mir melden. Das geht über eine Privatnachricht auf Twitter oder alternativ via E-Mail. Ich benötige nur den Vornamen und das Alter. Nach der gemeinsamen Terminfindung findet das Gespräch im Desktop-Browser via Zencastr statt. Der Gast benötigt lediglich ein Mikrofon oder Headset, im Zweifelsfall reicht aber auch ein Handy-Kopfhörer oder ein internes Mikro im Notebook. Achtung: Das Thema erfahre ich immer erst bei der Aufnahme.

The post DOOMIAN #023: Out Of Controller first appeared on fabu.fm.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2018  1h14m