GeoGedöns

Ein Podcast von zwei enthusiastischen Satellitennavigationsbegeisterten, die gerne Technik testen und Spiele spielen. Nicht irgendwelche Spiele, sondern Spiele, die sich am Handy bzw Smartphone abspielen und für die meist eine Lokalisation via Satelliten nötig ist. Da wir beide aus der Geocaching Ecke stammen, wird es natürlich auch vermehrt Inhalte geben, die sich mit diesem schönen Hobby auseinandersetzen. Aber eben nicht nur. Und somit ist der GeoGedöns Podcast natürlich auch etwas für interessierte Geocacher. Und um gleich mal in "Cachersprache" zu beginnen: "Allerdings machen wir keinen Nachrichten Podcast, das machen andere, hier gehts um Inhalte und Themen die interessant sind, ein Blick hinter die Kulissen, abseits der ausgetrampelten Wege, weg von der Cacherautobahn, hin zum individuellen, kreativen Viele-Stationen-Multi. Wieviele Stationen da auf dich zukommen? Keine Ahnung. Das wird die Zeit zeigen. Das Cacheuniversum ist gross und der Themen gibt es viele!"   Vieles was es an Möglichkeiten von groundspeak, also geocaching.com gibt, ist noch nicht so bekannt. Vieles was von opencaching.de geht, ist noch unbekannt bzw. kann populärer werden...

http://geogedoens.de

subscribe
share






episode 88: GeoGedöns076 - Geocaching Meisterschaftsqualifikation 2019


Auch 2019 werfen wir unseren Hut in den Ring und wollen bei der GCM 2019 teilnehmen...

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder um die Teilnahme an der jährlich stattfindenden Geocaching Meisterschaft beworben. Durch die Anmeldung von insgesamt 41 Mannschaften war es wieder nötig, eine Vorqualifikation durchzuführen, um die 18 Finalisten zu bestimmen.

 

Wie wir diese Qualifikation erlebt haben hört ihr hier. Ihr seid live dabei. Sie dauerte von 12-17Uhr, somit haben wir viel geschnitten und die uninteressanten Teile weggenommen, so dass ihr hier die "Essenz" auf 1,5h verkürzt erleben könnt. 

 

Hier gibt es ein paar interessante Links:

Die Qualifikationsseite findet ihr hier.

Die Seite mit den Bildern zu den Aufgaben gibt es hier (und wir werden sicher noch nen paar Bilder aus unserem Qualifikationshauptquartier dazupacken ;)  ).

 

 

Und als Spoiler ist hier die Ergebnisseite mit den qualifizierten Teams.

 

 

<!---Geogedoens076_Gcmeisterschaftsquali2019 2017, Palk-Urbivan Www.geogedoens.de http://www.geogedoens.de

Transcript [0:00] Music.

[0:10] Einen wunderschönen guten Morgen guten Mittag guten Abend je nachdem wann du diesen Podcast hörst herzlich willkommen zu einer neuen Folge Skins, wir machen wieder mit diesmal nämlich bei der Geocaching Meisterschaft 2019 heute ist Sonnabend der 16.2 heute findet die Qualifikation das ganze statt wir haben hier zusammengefunden und sitzen mit geballter Rechenpower hier, die Gehirne sind schon waren wir wollen heute unsere Qualifikation schaffen um bei der GC Meisterschaft Düsseldorf mitzumachen, es sind da die liebe Rosi die aber neue der tolle Phantom. 288 der tomdaya ist da verrenn ist dabei, und der stefan hat sich eingefunden leider noch einen kleinen Ausritt zu verlosen der OP kann nämlich nicht der OBI ist er krank bzw von Mirza krank, der muss zu Hause heute Staffelstab hochhalten allerdings haben wir vor den vielleicht noch ein bisschen dazu zu schreiben muss mal gucken wie das technisch funktioniert aber sondern bisschen unterstützen kann. Ja und dann irgendwann sehen.

[1:12] Was ist offen zu komplettes Jahr die Meisterschaft hat unsere Quali schon und dir geflasht die meisten Sprachen gut wir sind bemüht wir wollen unbedingt wieder ins Finale des bekommen als eine von 18 Mannschaft ich glaube 41 haben sich angemeldet, ja dann müssen wir mal schauen ob die besten 18 Uhr kommen weiter und wir müssen jetzt Gleis und Prinz Eigenleistung erbringen um quasi unter diese ersten 18 zu kommen. So dann Durchsagen Sandra erzähl doch mal ein. Das wird jetzt verlost 3b, irgendwas stimmt gar nicht, einfach nur davon Vorschau, Corey.

[2:26] Ja wir sind für diesen Vorschlag so B18. Motiviert sich Mühe zu geben und nicht da angeblich entgegenzunehmen. Kannst du ihn. In Minuten.

[2:59] Reifen ja aber das wäre so wie letztes Jahr so das finde ich dann so Feuer mit diesem Jahr stubenrein. Freitag den 13 was ist mit der Nummer 4.

[3:11] Handelsgewerbe bei und wir werden im oberen Drittel im oberen Bereich dabei scheint zu haben und dann hast du eben FTF STF TDF und dann hast du WhatsApp 4 Stunden unterwegs, also Schatzi oder wie, eine Sekunde abschicken schon jetzt, Übersetzung Aufgabenstellung, noch mal, egb-koeln Internetauftritt welche zählt, aber jetzt bei den Aufgaben nur einmal abgeben. Aber das wird ein Prosit unterscheiden lassen also eventuell aber kannst du mir sagen wie du gewollt.

[4:39] SIM-Karte. Englisch Hörverstehen, nicht schon wieder nein gemacht. Aktualisieren, einer der zugedrückt. Dezimaluhr. Das jetzt anhören. 55

[6:09] Also Punkte. Purpur.

[6:32] Was ist 167 Abmahnung. 551. Oh das ist gut. Habe einen Schlüssel nachzumachen. S51 MZ wo ist die Trennung. Ford Transit, Zeitung.

[7:40] Elton John. Brücke S7. Binärsystem.

[8:01] +34. Wie kommt das. Gelbe Grundfunktion mein freischwinger-stuhl. Wer ist die Tonne.

[8:51] Fährst du jetzt nach Haus 1020. 22769.

[9:11] 20:40 Uhr UTC.

[10:27] Aber richtig Werneuchen. Würdevolle so vermeiden und trinken. Suche Airline. Wie viel Unterschied Temperatur keine 1 €.

[11:07] Ein Exemplar, Schnur anfordern Fünfer. Was 1 22926, neulich nicht sehen kannst 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21. Also ca 9 Uhr also wann muss man jedes Jahr. Okay also doch mal 2 der 60 Stück.

[12:03] 50 durch 15 was wird alles mit neuen Händen dann noch mal zählen treten also 40 Stück.

[12:25] 36 Richtung. Ja senden. Wi-Fi Direct. Apollo Düsseldorf, Route Düsseldorf, sag mir Bescheid bis 16 Uhr telefonisch erreichbar zu sein ja genau, Opel zum Bauverein nicht so eingesaut weil ich da etwa Mathe Farm etwa dreimal runtergerutscht weil mein Schwager und seine damalige heule dann sei mal irgendwann wird dann würde ich nichts muss ich Freitag saubermachen.

[13:44] Die Wohnung 76.

[13:59] Das heißt vielleicht. Debütantenkleid 21/4 eingeschrieben. Wie viel haben. 25 was ist Mettmann, na ja jetzt nicht. Neanderthal Museum. Unten rechts an. Eugen Onegin. Ja Witz.

[15:20] Skulptur von Jeremy iron bestimmt nicht. Also kannst ja mal Termin eingeben, ein paar Ausschnitte aus den folgenden 25 minuten.

[15:47] Radio Neandertal, 97612 188. Das nächste Mal oder so. 288 ist falsch auf dem Bild weg 84, ich bin ein Berliner, Autobahnkreuz Hilden das ist hier falsch. Stimmflut A8 Verkehr A46 A3, gute Zeit und 18 minuten 234567.

[16:57] Die Hälfte aller Orten in Drittel Hammer, was soll ich eingeben, Ski Wasserski Wuppertal ist nicht die schiebebahn sondern die Schwebebahn was ist die Wupper. Und waldpilzsuppe stehen, er ist nicht die Altersgrenze muss irgendwo stehen werden die Kölsch Altbier Grenze, SG 55 Dublonen. Biedesheim hab es falsch ich hab doch nicht gesagt. Manierismus.

[18:12] Also ich finde es sowieso orientxpress nichts. Der ist unter düsseldorf-erkrath Schnellzug mit Orientexpress. Der rosa See die gibt's da nicht ist der grüne See grüne See oder Silbersee, natuerlich.de. Wuppertal, Moser Christel Apostel Arnstadt der Kostüme.

[19:24] Ja oder nein. Flächenumrechner steht dahinter gestikulieren, wir gucken was sind die Schrift. Sofa von dem Klick also lila also wäre es was anderes. Türkis.

[20:17] Pink schwarz. Weiß nur was denn, Nummer das grüne gegründet.

[20:42] Ja ja also ich stehe hier sein, die zwischen zwei sekunden, das ist supi du musst die Schriftfarbe nur das Blau also da wo steht. Jetzt musst du das Memo orange, nur das falsche Feld, türkise stream. Jetzt nimmst du das grüne. Jetzt hast du diese türkis türkise jetzt nimmst du das grüne. Grüne Spieler.

[21:56] Jetzt ist schwarze.

[22:08] Jetzt musst du lilane.

[22:23] Na du musst die Schriftfarbe also jetzt muss ich eingeben.

[22:47] Von welcher Stunde die Fonic. Die haben schon wieder da steht. Also jetzt. Das war richtig grüner dann das Geld. Rosa oder jedes andere Schrift. Okay.

[23:56] Sehr schönes Hotel.

[24:08] Ich will wenigstens ja mit einer Stunde mit mir rausgehen.

[24:19] Was willst du.

[24:36] Das war die Farbe des Wortes hier muss mit der Farbe des Wortes Grad, der Einsatz, Alfred, -31. Emoji. Vorbei schneidig wir warten noch darauf dass die anderen Teams ihre Schauspieler Joker. Kommt daher.

[25:42] Einzelne.

[25:51] Google mal weinbrücke irgendwas Düsseldorf. Rheinkniebrücke handschuhmaske.

[26:05] Brötchen Brötchen, Fortuna Brötchen unfassbar, Münzenberg. Rheinsteig tunnelratten. Heimwehr Tunnel oder so Rhein-Sieg 5:45. Noten.

[27:08] Doch Mädchen 5432, Zesiger vielleicht. Wie sehen.

[27:42] Du hast du das eher gehabt, dyspnea Düsseldorf. Einwohner. Woher jetzt Schumacher. Lecker lecker Mädchen schwarze Frau.

[28:36] Heino Heino halt so alt. Sound Express ist das nicht da oder, das Kutschenmuseum Seite des Sternsinger.

[29:03] Renault König und Menschen. Musikali, Bilder schwiedergoll. Federung Atomkraftwerk. Stadtwerke Düsseldorf. Deutsches Theater Wunsch ist ja heute ein Theater gibt's was. Ein Theater meiningen.

[29:52] Deutsche Oper am Rhein.

[30:07] Zugbrücke Kohl Wirsing. Was fühlst du den Kunden Stadtautobahn.

[30:22] Sofa mit Aquapark. Erkrather Straße 432.

[30:35] Erkrather Straße 1 Weimar.

[30:56] Falkenring. McDonald's Overath, Sterkrader Tor. Ist aber von. Hattingen Fußball. Was hast du.

[32:18] Technische Daten.

[32:23] Ja gut man kann keinen keinen.

[32:33] Pinto. Wie ist die Eishockey Mannschaft da. Eurozone, ich will nach Hause gehen wir zum Glück haben über Bundesautobahn heute Bayern, Designhaus Kids.

[33:55] Schwalbenschwanz.

[34:14] Ich sage doch.

[34:36] Labor Limbach.

[34:48] Reutlingen. Das finde ich gut, Zubereitung, die Gruft die Aufgabe heimatmelodie wird dir nur ganz kurz vertont weil es ziemlich nervig ist die Musik immer wieder abzuspielen wäre mal die Aufgabenstellung hören möchte bzw die Musik dazu guckt einfach an dietonus da liege ich den Link rein, Wetter in Aalen. Kaiserswerth.

[36:12] Parkeisenbahn. Soja.

[36:38] Kaffeebud. Von München bis Kaiserswerth, 24ur, ja nicht eingestellt. Suche.

[37:51] Oder hast du noch alle. Übergangs oder diese aufzulösen. Wenn ich dazu komme. Dann müssen wir auf jeden Fall zwei Weihnachtsmann Zafira. 20 Tankstelle ja was gibt's da alles. Feuerbrand Apfelbaum.

[38:56] Datum des Kaufs Artikelbezeichnung preis angegeben nächste Woche auf dem, navigiere mir bitte auf der Verpackung des Artikels, wie lange Fahrzeit. Minuten.

[39:23] Nein. Habe ich schon dreimal jetzt.

[39:42] Grumento zweimal in beide Richtungen.

[40:04] Er steht aber bei der Arbeit der Sie dabei dass die Aufgabe hier zu Goethes geachtet. Internetseiten, Conrad Elektrik Palmenhaus. Kampfhunderassen, süße also ich wüsste nicht wie es komplett zusammen hochziehen, die Hoffenheim.

[41:12] Drei Worte sein die Leerzeichen getrennt sind. Google.ro, 50er.

[42:02] Celra Th, Mühlrad, ich kann nur das Ding ist Stadtmitte, Wiener Gulasch ich bin dabei. Germersheim.

[42:59] Gustav Emil Richard Richard. Emil Siegfried Wertheim. Und das andere war Google.

[43:33] Diana. Datum des kaufen, Artikelbezeichnung Artikelbezeichnung oben der Preis Artikel ist oben angegeben metrische Länge ist oben und ein gewisses Teammitglieder gut.

[44:00] Neu ausfüllen. Naturgeschenke, 14 million, na ja. Hätte ja noch warten können ich dachte an zeitmäßig abgeben das abgegeben ist das.

[45:12] Schurwolle 200cm superwash. Gokart. Und dann. Susanne Geske zusammen mit ihm zu Hause, so erkennt so. Wanderer mit Lichtshow.

[46:12] Jetzt habe ich hier. Zack dann den unteren nach hinten und oben. Und dann hast Du hier nämlich das mit diesem y und X also dann wird es hinter das Y schieben und dann zusammen.

[46:40] Tattoos. Die Hälfte vom Preis. W210 E 250. Tote Hosen Düsseldorf. Ja Nein sagt ja oder nein.

[48:03] Spontan nein. Google Maps.

[48:20] Welcher Promi steht in Sichtweite Campino gegenüber. Und in ISS Dome der Heimat des DG aufgestellt oder bezogen. Luftiger Höhe. Müsste Hausbesuche heute, hast du denn Pulverfass.

[49:13] Autohaus. Svenja ganz ganz schnelle Frage gibt's in Düsseldorf eine Pappfigur von Campino die großen gestellten Aufgaben luftiger Höhe in welchem Gebäude.

[49:31] Am Rosenmontag Umzug hatten die sumsum Badezimmer Figuren.

[49:40] Japigo frag mal frag mal wenn aber wirst du ganz schnell gehen. Welche Hose. Artikel. Klaus Pieper ich kann nicht über Urlaub zu machen und ich habe erfahren sowieso eine Statue geben soll von Campino von den Toten Hosen. Eine Statue so ungesund Karnevalswagen wer muss und wie man im Karneval gefahren sein wo du jetzt und wie aufgestellt irgendwo danke schön.

[50:22] Autohaus 4-Rad Höherweg 180. Weg.

[50:44] Hör mig 84 185 vielen Dank. Thüringer Weg.

[51:11] Höherweg 185 Höherweg Höherweg genau. Auf dem Höhenweg jede sucht Kapillarsäule zu Hause liebevoll würde ich habe lange zusammen, genau luftiger Höhe. Kann ich zurück.

[51:59] Autohaus anrufen.

[52:11] Das ist aber der steht in diesem Monat aus. Motorräder. Anruf machen.

[52:50] Stadt Hamm 15725 geholt der ist da drin, Skoda gegenüber kannst du nicht rein ist das Ronaldo.

[53:13] Hatte gerade Geschichten Figur die gegenübersteht. Wieso ist aber der Hintergrund ist immer da ist Videos. Ja das ist Bild genommen von dem in der Aufsteller der Pappaufsteller. Bike24 4-Rad Autohaus herzlichen.

[53:47] Also ist es wahr Auto.

[53:57] Devil. Bei welcher. Labert. Bei dem Wasser. Dettenhausen.

[54:59] Dann hat er ein Auto gekauft Unfall, Adlatus. Düsseldorf, kurze private kommst du auch nicht googeln, die gab's doch welche Seite sowie gelbe Zeitung bezahlen musstest ich vermute die hat was auf Vorhof aufrufen können.

[56:17] Wenn ich liege ich da hin hin. Wie viel Figuren die Heinz. Schreibst du nur mit Öffnungszeiten ja oder nein für den Joker gleich.

[56:40] Vielleicht mal ja nein, ja ja ja ja, zeichnen glasmark Germersheim Gerresheimer Glashütte Bert Gerresheim gibt's Küsterin in Neresheim.

[57:11] Bertbert. Ja Bert Gerresheim bestätigte Plastik, Kolbe Kreuz.

[57:41] Meerwasser oder sicherlich. Der Tierskulpturen gemacht und das hier sieht mir eher so nach Bauplanung irgendwie aus.

[57:59] Er hat die verziert er hat immer was da hin gepackt was dabei was dabei und anderes dargestellt wird. Doppelkopfadler. Das erste Denkmal könnte das spiel epithal sein. Kaiserswerth.

[58:33] Zeichen von Kaiserswerth das andere könnte wenn du hier.

[58:52] Edelstein das andere das könnte sein Kreuz wegen Bielefeld heiliger Geist Kirche was soll ich schreiben dass ich Jesus das Kreuz tragen, Edelstein Denkmal, Edelstein Ring, Kölner Dom I. Eferding darstellen.

[59:36] Behaupten dass beim dritten Denkmal ist Auschwitz, es gibt welche am Kölner Dom. Date Ariane. Berggemse.

[1:00:16] Bei der Kompassrose ist nur Invest angezeigt nicht.

[1:00:20] Widerstand Ketten Widerstand Wasser habe ich jetzt gerade eben gefunden.

[1:00:29] Halle wuppertal. Statue findet also das Zeichen beim ersten Date mal das blaue müsste der Jakobsweg sein.

[1:00:54] Jakobus mündet Neuss, okay Moment, die zwei wäre ich jetzt erstmal für dieses Ding hier diesen diesen.

[1:01:24] Und Jacobis das war ein. Beileidskarte Nachname ist originales dann Gerresheim Bert Gerresheim Nachname Gerresheim. Gut dann für das dritte noch sucht jemand schon mal auf Google mach das mal die Punkte auf die Männer das wirklich dieses.

[1:01:56] Flotte Karotte.

[1:02:03] Dortmunder Denkmal wuppertal die EZB. Matthias Mann ich habe das mal freigelassen da geht die Teile abschicken irgendwann. Nur noch zwei Minuten Zeit. 169. Das dritte war eine Ahnung, Kreuz mit dem Kreuz, Google wie steht heiliger Apostel Jakobus. Nikolaus-groß-weg 2.

[1:03:29] Ich hatte schon 3 Jahre abgegeben es ging es nur noch um das nächste.

[1:03:47] Ist mir die Schumacher hat nicht klar.

[1:03:54] Das mit dem Jakobus noch das mit dem Wasser ist müssen wir das Wasser erreicht ist. Wer hier irgendwas mit 700 die Ausstellung oder Revolution in Wuppertal. Kommt noch schlimmer wahrscheinlich.

[1:04:36] Eine Stunde. Camelia der Nähe klein. Das muss jeder zahlen?

[1:05:01] Klammern beliebig gesetzt werden. So ich habe jetzt 4040 für den Glücklichsein. Costa Rica. Öffnungszeiten.

[1:05:55] Was hast du was. 4040 +. Was ist höchste ab. Okay 612, 1815. Waldhausen, 8 - 8 - 6 / 3,

  • 12 x 50.

[1:07:00] Und davon zieh mal das kleinste ab Leipzig genau andersrum rechnen. Also ich hätte was im Angebot. Bei 50,5 m über 1000 und das minusklammer auf oder kannst du ja sparen 3 bis 6. Guten Morgen. 8305.

[1:07:56] 5 habe ich auch 9,5.

[1:08:07] Und du musst irgendwie negative Zahlen werden was wäre dann Klammer auf 3x Klammer zu minus Klammer auf. 12 plus 8 Klammer zu x 50,5 also de-36272 Angebot. 17 5 - 40,5.

[1:08:51] Mir die zwölf plus 8 stehend in Klammern 90. D12 mehr so vor 20 Uhr und dann einfach 360 - dass das da hinten ansteht also bis 20:50 Uhr, dann wäre es minus 1000.

[1:09:17] Von GTA V. Und das Delta sind da, 52 Sekunden. 2018/19 2019.

[1:09:55] Oerlinghausen, 6 x 50,5, 15 Sekunden weg 2019, Oliver schnell ausdrucken. St. lambertus ist Nummer eins.

[1:10:53] Mützen Kinder. Ja ich denke auch und der hat geheiratet italienisch.

[1:11:15] Aus dem Geschlecht der Lufthansa, ICE.

[1:11:31] Beim Baden passiert, und dann von Baden-Baden Düsseldorfer Schloss des die. Die 516 ist Kenia. Düsseldorfer Schlossturm 25. Das hatten wir schon. Bei 6 ja stimmt.

[1:12:35] Weisheiten und zusammen oder, YouTube ganz anschauen, Mühle Tornow. Gesicht dazu.

[1:13:43] Die anderen. Okay alles klar. Sag einfach bloß zocken. Geredet weil ich die sieben und alle anderen gehen die 110 dann.

[1:14:11] Tada, ich sag mal jetzt ehrlich Christian wenn ich hier nicht die niedrigste aber eine der niedrigsten hast ist der Platz um Punkte. Sägeblatt ist hier eher nicht das Thema voll und Video zu dir das gleiche aus unteren Bereich. 20 Jahre sind 60. Bariumoxid 17 zahlen können andere eingeben.

[1:15:07] W140. Du hast ja kein Limit Feuerzeug. Nenne mir die 18 jakait vorgeschlagen. Tom bist du.

[1:15:47] 21run. 27.7 totenzahl von den Promis. Wie wirkt die höchsten. Juli 2009 aus, finde über 70. 7.41, trinken 14.06, wir müssen mal gucken was die drei eingegeben, Leiharbeiter 15.

[1:17:10] Nationalismus. Bierwanderung, die 14 stehen ich denke ganz viele Männer die beim Untergang, Triumph 125. Natalia mit V.

[1:18:07] Wer hat zwei zombiemeister 25400 eingeben. Verletzter Punkten kriegt wenn wir Fremde jetzt geht es mal 100 durchzieht, sollen wir wenigstens hier 24.de geschnitten.

[1:18:43] 36 7000. Zweimal die Zahlenfolge. Wie viele gerade zweistellige. Weinkisten, ich habe aber eine Zahl eingegeben ich habe aber eine Zahl ergeben.

[1:19:41] Alle drei oben basshorn als CAD-System hat er jetzt jemand hiermit machen irgendwas eingegeben. Autofeld auch bei. Webasto Evo 317, treffen wir hätten wir.

[1:20:36] Ja

[1:20:56] Www. Problem. Also im Prinzip hast Du theoretisch Zehner. Aber mitnehmen. Ich alles löten. Diese Aufgabe mit dem rechnen würde mich um.

[1:22:18] Tic-Tac-Toe oder was.

[1:22:38] 18 x 12 x 10. When I die, wie groß ist denn das rote kommt nicht.

[1:23:05] Windhose oder, viagra.

[1:23:38] Ciabatta, Feuerwehr. Warte so teuer kann es sein dass wir überhaupt vollkommen gerade dieses Zeug, oder Teufel oder sind wir Mitglieder Auge später kommen.

[1:24:47] Da kannst du durch drücken ganz einfacher, Wecker auf 7 Uhr, Wassertemperatur. Bürotechnik. Aber diesmal hatte einige Sachen ganz schön Lokalkolorit. Hast du einen Hund hast du Glück gekämpft aber ansonsten.

[1:26:12] Anruf aber ich glaube dass das dass wir versucht haben.

[1:26:29] Noch einfach die Wahrheit eure Figur komm sag mal was steht der steht dagegen. Bücher über. Gotteslästerer.

[1:27:10] Besitzer von letzter woche es war jetzt so wir saßen gestern noch ganz wenig zusammen, haben noch ein bisschen, über uns Erfahrung und ausgetauscht habe immer wieder F5 Taste gedrückt um die Ergebnisseite neu zu laden aber das Ergebnis kam dann doch relativ. Glaube irgendwie 6:15 Uhr relativ spät wen habe ich dort zwischen Abzüge Stunden nachdem das Ding dann offenbar glaube 18:15 Uhr oder sowas dann da.

[1:27:50] Und was soll ich sagen leider leider leider leider leider wir sind nur Platz 27 geworden das heißt wir haben es leider nicht geschafft. Schade dass ich nicht die Band. Ja ich habe es ein bisschen ausgewertet ich habe schon bisschen ausgewertet für mich bzw für uns. Wir haben recht detaillierte Ergebnisse also sowieso gerne der geht die Ergebnisse sind online gestellt worden die


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2019  1h35m