meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Nichts ist besser als Lille!


Oh la la, Lille OSC! Der beste Verein Europas! Die Mannschaft der Stunde! Und Pepe erst! Kennen Sie Pepe? Dietfried Dembowski auch nicht. Aber er hat die Stats zu Pepe gesammelt. Nein, nicht der Holzfäller-Pepe, der jetzt wieder beim FC Porto sein Geld verdient. Nicolas Pepe! Der schießt Tor um Tor, soll jetzt schon 70 Millionen wert sein und nächste Saison auf jeden Fall Champions League spielen. Bei welchem Verein, ist egal. Er spielt auf jeden Fall dort!

Ansonsten ist Dietfried Dembowski noch etwas geknickt vom müden 0-0 seines Ballspielvereins in Nürnberg. Finstere Mächte werden hinter einem zu frühen Halbzeitpfiff vermutet. Und Stachi hat eh alle wuschig gemacht.

Die Bayern? Die haben sich ein 0-0 in Liverpool ermauert. Martinez und Hummels müssen in der Kicker-Rangliste doch spätestens jetzt wieder in die Weltklasse aufgenommen werden! Werden sie auch, da sind sich Dembowski und Thies ganz sicher.

Was machen wir mit Eintracht Frankfurt? Die sterben in Schönheit. Und in Unentschieden. Aber das macht nichts, sie sind momentan die Lieblinge Europas.

Dietfried Dembowski, ein echter Ermittler, und sein DID-Team, um Allround-Experte Justin Hagenberg-Scholz und (vielleicht bald nicht mehr – Internationalisierungsikone) Miriam Wu haben in den vergangenen Jahren an der wichtigsten Neuerung im Weltfußball gearbeitet. Das DID POWER RANKING macht den Fußball jeden Tag ein wenig vergleichbarer. Aufgrund unterschiedlichster, nicht zu manipulierender Faktoren erstellen die Daten-Wizards Woche für Woche einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge in den Top-Ligen Europas. Das DID POWER RANKING ist die europäische Super-Liga vor der Superliga.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2019  24m