Lottes Erbinnen

Wir reden über alles rund um und mit Frauenfussball. Allianz Frauen Bundesliga, Deutsche Frauenfussball Nationalmannschaft, DFB-Pokal, U-Juniorinnen, UEFA Women’s Champions League, Europameisterschaft der Frauen, Weltmeisterschaft der Frauen ..

https://lotteserbinnen.de

subscribe
share






episode 25: Eine Reise nach Katar


Die Frauen des FC Bayern München waren – wie die Herren Mannschaft – auch in diesem Jahr in Katar im Trainingslager. Christian (Twitter: @texterstexte) – eigentlich Bayern-Fan der Herrenmannschaft, großer Kritiker der Katarreisen und Blogger – wurde vom FC Bayern München eingeladen die Sportlerinnen zu begleiten. Wir sprachen daher mit ihm über seine Reise, wie es dazu kam, Katar, Menschenrechte und was er so gemeinsam mit der Frauschaft des FC Bayern erlebt habt.

Link-Liste:

texterstexte.com (Blog von Christian)

Als Journalist im Wintertrainingslager (Rasenfunk Tribünengespräch mit Daniel Rathjen)

Katar (wikipedia.de)

Christian im Gespräch mit Melanie Leupolz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2019  2h24m