SteamTinkerers Klönschnack

WIR LIEBEN MIDGARD! Und genau darum geht es in diesem Podcast: FeyTiane, David und Mirco beschäftigen sich ausgiebig mit Deutschlands erstem Fantasy-Rollenspiel. Aber hin und wieder wagen sie einen Blick über den Tellerrand und sprechen über andere Pen-&-Paper-Rollenspiele. Also lehnt euch zurück, schließt die Augen und genießt die Show!

https://steamtinkerer.de

subscribe
share






Klönschnack: NT 25


Lesezeit: < 1 Minute SteamTinkerers Klönschnack Bonusfolge zu den Namenlosen Tage 25.

Neuigkeiten für SteamTinkerers Klönschnack! Vom 28. bis 30. September 2018 fanden in Syke die Namenlosen Tage in der 25. Auflage statt. Ich war dort gewesen und hatte wenige Tage später einen Artikel über die Convention verfasst. Allerdings ist es dabei nicht geblieben. Nein, zusätzlich hatte ich eine Audiodatei aufgenommen und diese anschließend online zur Verfügung gestellt.

Seit Anfang dieses Jahres habe ich mit SteamTinkerers Klönschnack einen Podcast ins Leben gerufen, der sich mit den Themen Pen & Paper – Rollenspiele, Comics, Graphic Novels und Bücher beschäftigt. Natürlich möchte ich auch, dass die genannte Audiodatei Teil des Podcasts wird. Und da sich SteamTinkerers Klönschnack noch in einer Art Findungsphase befindet und von Veränderungen betroffen ist, stelle ich die Audiodatei über die Namenlosen Tage 25 hier nun als Bonusfolge zur Verfügung. Schließlich soll diese auch in dem entsprechenden Feed berücksichtigt werden.

Aber Achtung! Die Episode wurde Anfang Oktober 2018 aufgenommen und der Inhalt ist deshalb nicht mehr aktuell. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim Hören.

Euer SteamTinkerer

Weitere Informationen zu dieser Episode:

Cast: SteamTinkerer, Dauer: 20:15 Minuten

PS: Weitere Episoden von SteamTinkerers Klönschnack findet ihr hier. Außerdem könnt ihr den Podcast über die gängigen Podcast-Catcher abonnieren.

Der Beitrag Klönschnack: NT 25 erschien zuerst auf SteamTinkerers Klönschnack | KLNSCHNCK.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2019  20m