Longtake - Indie & Arthouse Filmpodcast

Der deutsche Podcast mit Diskussionen zu aktuellen Filmen aus dem Programm- und Arthouse-Kino. Und dem gelegentlichen Blockbuster.

http://longtake.de

subscribe
share






#129: The Favourite


Eine weitere Folge eures Lieblingspodcasts findet Einzug in eure Podcatcher. Obwohl bereits im Januar aufgenommen, beschäftigen wir uns nun im Nachhinein mit einem der Favoriten der Oscarnacht. In unserer Diskussion zu "The Favourite" sprechen wir über einen Regisseur zwischen zwei Welten, Olivia Coleman und dicke Häschen. Für Feedback oder Fragen schreibt uns auf facebook.com/longtakepodcast oder @longtakepodcast. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank fürs Zuhören! An den Mikrofonen: Lucas (@kinomensch) Johannes (@joukoda)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2019  54m