Möpse, Mieder & Moneten

In diesem Podcast sprechen Anne und Gundula über ihre Erfahrungen, die sie täglich in den Umkleiden machen. Es geht um Passform, Leidenschaft für schöne Wäsche, Sexualität und Feminismus. Sie geben einen Einblick in die Freuden und Herausforderungen selbstständig arbeitender Frauen. Shownotes: http://www.bhlounge.de http://www.liebhabereien.com https://blog.bhlounge.de

https://mmm-podcast.de/

subscribe
share






#8 Shoppen


In dieser Episode gehen wir Shoppen – und zwar in ganz großem Stil!
Zwischen Dezember und Februar entscheiden wir uns, welche Teile im kommenden Herbst/Winter bei uns in den Läden hängen werden. Diesmal nehmen wir euch mit auf die Reise und erzählen euch, wie wir die Sachen auswählen. Wir fragen uns nicht nur „Was wird Trend?“ sondern vor allem:„Was würden unsere Kund_innen gerne kaufen?“. Das kann nämlich manchmal ganz schön voneinander abweichen und auch je nach Geschäft total unterschiedlich sein.

Gar nicht so einfach – aber inzwischen haben wir so unsere Methoden ???? Und natürlich Erfahrungswerte und eure Stimmen aus dem Netz. Wenn die Herstellenden das erlauben, machen wir nämlich vorher gerne mal kleine Umfragen auf Facebook, Instagram und co, was euch am besten gefällt. Denn um euch und eure Wünsche geht es hier <3 Wir laden euch zu einem weiteren spannenden Einblick hinter die Ladentheke ein.

Möpse, Mieder & Moneten auf iTunes

Produktion & Musik: Tim Schildhauer

Der Beitrag #8 Shoppen erschien zuerst auf Möpse, Mieder & Moneten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2019  32m