Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 7: Folge 6: Captain Marvel Spezial Folge


Catnip für Goose In unserem Captain-Marvel-Special sprechen wir –  surprise!  – über den aktuellen Captain Marvel Kinofilm. Was hat uns gefallen, was vielleicht nicht, wo soll das ganze noch hinführen und wer ist eigentlich War Machine? Achtung:die ersten 11 Minuten sind spoilerfrei, aber dann kommt ... die Kuh!  
Begrüßung und Spoiler freie Unterhaltung  11:32 min Film Besprechung mit Spoiler
#podcast #captainmarvel #filmpodcast
Du möchtest uns unterstützen? Vielen Dank! Diese Möglichkeiten gibt’s:
► Der Geekeriki Merchandise-Shop: https://bit.ly/2UFHf68 ► 10% Rabatt auf Ghost Energy mit dem Code “GEEK10”: https://bit.ly/2TcqrSU ► Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/2QiVV89 (als Lesezeichen speichern, benutzen um auf amazon zu kommen und ganz normal shoppen)
Direkte Donation:  https://bit.ly/2XXl39w
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Folge uns auf:
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/geekeriki FACEBOOK: http://www.facebook.com/geekeriki WEBSITE: http://www.geekeriki.tv
Impressum: https://geekeriki.tv/impressum

Die mit ►  gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme wir eine Provision, für euch entstehen selbstverständlich keinerlei Mehrkosten.
Video enthält bezahlte und unbezahlte Fremd- und Eigenwerbung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2019  47m