Longtake - Indie & Arthouse Filmpodcast

Der deutsche Podcast mit Diskussionen zu aktuellen Filmen aus dem Programm- und Arthouse-Kino. Und dem gelegentlichen Blockbuster.

http://longtake.de

subscribe
share





#130: Can You Ever Forgive Me?


Könnt ihr uns jemals vergeben? In Episode #130 (aufgenommen im Februar, vor der Oscarverleihung) sprechen Alex Matzkeit (real virtuality) und Lucas über Marielle Hellers Filmbiografie "Can You Ever Forgive Me?" Dabei geht es um das Fälschen, Komödien-Schauspieler in ernsten Rollen und die Macht der Mittelmäßigkeit. Für Feedback oder Fragen schreibt uns auf facebook.com/longtakepodcast oder @longtakepodcast. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank fürs Zuhören! An den Mikrofonen: Lucas (@kinomensch) Alex Matzkeit (@alexmarzkeit)


share







 2019-03-19  38m