Auf die Zirbelnuss

wöchentlich Hier bekommst Du alles zum FC Augsburg. Kristell Gnahm begrüßt Dich bei „Auf die Zirbelnuss – der FCA-Talk“. Sie spricht mit ihren Gästen über alles, was in der Fuggerstadt so abgeht. Transfers, Spiele und Fan-Gefühle. Abonniere gleich jetzt den Podcast! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/auf-die-zirbelnuss/

subscribe
share






Es geht bergauf!!


Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen, und da waren zwei der drei Teams von ganz oben in der Tabelle dabei! Beim FCA geht es wohl bergauf!

Dortmund zuhause unter Flutlicht geschlagen, weil Ji und Kobel ganz vorne und ganz hinten im Team des FCA eine perfekte Partie auf den Platz brachten. Dann eine mannschaftliche Geschlossenheit gegen Leipzig, die ihresgleichen in dieser Saison sucht und das 0:0 aus der Hinrunde bestätigt. Und nun im Auftakt einer Reihe von Sechs-Punkte-Spielen im Tabellenkeller Hannover 96 danke einer souveränen zweiten Halbzeit ein Stück weiter Richtung zweite Liga gestoßen. Beim FC Augsburg dürften einige sehr zufriedene Gesichter zu sehen sein in diesen Tagen. Sehr zufriedene Stimmen sind vor diesem sportlichen Hintergrund von Kristell, Felix, Stephan zu hören, während Gastfan Tobi erklären muss, wie desolat es in Hannover tatsächlich aussieht.
Ein Ausblick auf die Länderspielpause, DFB Pokal und die Spiele gegen weitere Kellerkinder darf natürlich ebenso wenig fehlen wie Tobi Werners Karriereende und Spekulationen über Martin Hintereggers Ablösesumme.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2019  1h25m