Nachtschatten

Wir lesen bekannte und unbekannte englische Creepypastas, die wir für euch in gutes Deutsch übersetzt haben. Uns ist aufgefallen, dass es bei diesen gruseligen Kurzgeschichten häufig an guten Übersetzungen mangelt – das wollen wir ändern!

https://nachtschatten-podcast.de

subscribe
share






episode 38: #038 - Das Geschichtsprojekt


Meine Schülerin hat das verstörendste GeschichtsProjekt abgegeben, das ich je gesehen habe.

Die Geschichtslehrerin Frau Gerrity erwartet ein langweiliges Geschichtsprojekt von einer durchschnittlichen Schülerin. Aber was ihr Großonkel Stan zu sagen hat, ist absolut unglaublich. Seine Erinnerung an seine Armee-Zeit hat bei ihm, und wird auch bei euch, bleibende Spuren hinterlassen…

Intro und Outro:
Mysterioso March Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2019  24m